back

Freie Hochzeitsfeier im Boho Stil

12. März 2018

 

Ich bin so überglücklich euch endlich die wundervolle Hochzeit von der lieben Luisa und dem Alex vom letzten Jahr zu zeigen. Es hat länger gedauert als geplant, aber nun ist der Blogeintrag dieser ganz besonderen Hochzeit fertig. Es fing schon bei Luisa´s positiver Anfrage über meiner E – Mail an. Sie hatte sich wirklich Zeit genommen mir diese Mail zu schreiben und das hat mich direkt berührt. Ich liebe ausführliche und persönliche Nachrichten. Es stellte sich heraus , dass wir einige Gemeinsamkeiten teilten, wie : die Liebe über Bärte und langhaarige Männer (die mein Mann kurz zuvor auch noch hatte) , das Reisen, Makramee und den Boho – Stil. Und da freute ich mich umso mehr die beiden kennenzulernen und deren wundervollen Tag zu begleiten. Der Tag war nicht die eigentliche Hochzeit, denn die feierten die beiden in trauter Zweisamkeit Anfang des Jahres in Südafrika, begleitet von der super talentierten Nadia Meli. Doch die Feier mit Familie und Freunden sollte nicht fehlen. Diese fand bei Purino in Salzkotten/Paderborn statt. Eine ganz besondere und wunderschöne Location für solch ein Tag.

Der Tag began für mich in deren super schönen Zuhause in Paderborn, bei dem auch schon ein paar der engsten Freunde mit dabei waren. Ein lockerer Start in den schönen Tag – besser gehts nicht. Anschließend ging es dann auf das Gelände von Purino, welches schon von den Mädels von diehochzeitsfarbik  (http://www.diehochzeitsfabrik.de – sehr zu empfehlen) aus Bielefeld, hergerichtet wurde. Ich war direkt verliebt in das ganze Ambiente !! Die ganze rustikale Stimmung wurde super schön umgesetzt und war in meinen Augen einfach perfekt. Kleine Kakteen als Gastgeschenk mit zusätzlich einem persönlichen Brief – handgeschrieben – für jeden einzelnen Gast. Ist das nicht irre? Also irre schön? Und irre besonders?  Selbst ich habe einen bekommen. Diese Liebe und diese Wärme der beiden ging einfach überall auf. Die Liebe und die Stimmung, die versprüht wurde hat mich berührt und es hat einen riesen Spaß gemacht. Es war für mich eine Ehre ein Teil von diesem schönen Tag gewesen zu sein.